Unbenannt-1

 

Mal paar witze für euch

Ein Iraner in der Kneipe.
Nach dem Essen fragt der Kellner:
“Wollen sie noch Nachtisch?”
Meint der Iraner: “Nein danke, ich platz gleich…”

----------------------------------------------------------

Was hat vier Beine und einen Arm?
Pittbull, der vom Spielplatz kommt!

----------------------------------------------------------

 Nach der Geburt im Kreißsaal. Die Hebamme hält das Neugeborene hoch, zeigt es der Mutter, wirft es danach an die Wand und schmeißt es zum Schluss in den Mülleimer. “Oh mein Gott, warum haben Sie das getan” schreit die verzweifelte Mutter. “Ach, war nur Spaß - war doch schon tot!”

----------------------------------------------------------

 

Kommt der Nikolaus in ein Behinderten-Heim und sagt zu den Behinderten:
“Wer mir ein kleines Gedicht aufsagt, bekommt ein kleines Geschenk und wer mir ein großes Gedicht aufsagt, bekommt ein großes Geschenk!”
Kommt der erste Behinderte und nuschelt: “Mame na mu namame” Darauf sagt der Nikolaus: “Und wer mich verarscht, kriegt gar nichts!”

----------------------------------------------------------

Die Mutter ist in der Küche und räumt auf, als sie plötzlich ein lautes Geschrei aus dem Badezimmer hört. Sofort läuft sie zum Badezimmer und sieht, wie ihr Mann das kleine Baby an den Ohren durch das Wasser zieht. Mutter ist entrüstet: “Spinnst Du? Kannst Du das kleine nicht vernünftig festhalten?” Darauf er: “Soll ich mir etwa die Hände verbrühen?”

----------------------------------------------------------

Über der Theke eines Bordells hängt ein großes Schild mit der Aufschrift: “Dieser Betrieb ist garantiert AIDS-frei!” Da kommt ein Freier die Treppe herunter und sagt: “So, das Schild sollten Sie jetzt abnehmen!”

 ----------------------------------------------------------

Was fliegt durch den Wald und macht nuck nuck? Ein Kuckuck mit Hasenscharte.

----------------------------------------------------------

Frage: Was macht man wenn man sich auf der Autobahn verfahren hat, und nicht mehr weiß, wo mann ist? Antwort: Umdrehen und das Radio einschalten.

13.5.09 22:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 

Hauptmenü
Startseite
Kategorien
Links
Freunde
Gratis bloggen bei
myblog.de