Unbenannt-1

 

Mehr für euch

 

 

Was ist gelb und kann schießen? - eine Banone

----------------------------------------------------------

Was ist schwarz weiß gestreift und kommt nich vom fleck? - ein Klebra

----------------------------------------------------------

Was ist lila, grün und blau und trägt ein Baby auf dem Arm? - die neue im Frauenhaus

----------------------------------------------------------

Was ist gelb und steht frankiert und abgestempelt am Strassenrand? - Eine Postituierte

----------------------------------------------------------

Was ist rot und läuft die Strasse auf und ab? - Eine Hagenutte

----------------------------------------------------------

Was ist silbrig, sticht und hat spass daran? - Eine Sadistel

----------------------------------------------------------

“Mami, ich mag die rote Suppe nicht.” “Schnauze, gibts nur einmal im Monat!”

----------------------------------------------------------

“Mama, Mama, was gibt’s heute zu essen?”
“Erdbeern und Scheiße.”
“Iiiiiih Erdbeern!”

----------------------------------------------------------

Ein mal pro Woche kommt ein Mann in eine Bar und sagt: “3Glas Gin bitte”.
Dann steht er allein am Tresen und trinkt nach und nach die 3 Gläser aus.
Irgendwann fragt der Barkeeper, warum er denn immer 3 Glas auf einmal und nicht, wie sonst üblich, eins nach dem anderen bestellt.
Der Mann antwortet: “Das ist so: ich habe 2 Brüder. einer wohnt in London, der andere in Dublin. Ich mag meine Brüder sehr und vermisse ihre Gesellschaft. So trinke ich für jeden ein Glas mit. Dabei fühle ich mich mit ihnen im Geiste verbunden.”
Das geht eine Weile so weiter, dann kommt der Mann einige Wochen nicht mehr in die Bar. Schließlich taucht er doch wieder auf, guckt etwas traurig und sagt: “2 Glas Gin bitte”. Er trinkt die beiden Gläser aus und will schon wieder gehen, da fragt der Barkeeper besorgt: “hey, es geht mich ja nix an, aber ist einem deiner Brüder etwas zugestoßen?”
“Nein, denen geht es bestens. Nur ich, ich hab mit trinken aufgehört”

Warum darf ein Herzkranker nicht Cola und Bier trinken? Weil er sonst colabiert.

 

13.5.09 22:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 

Hauptmenü
Startseite
Kategorien
Links
Freunde
Gratis bloggen bei
myblog.de