Unbenannt-1

 

Paar spontane witze....

Sind zwar nen paar längere dabei aber lesen lohnt sich aufjedenfall !!!

 

Was rennt im rudel durch den Wald?

- Ein Rudel Gurken

Und was ist der Witz dadran?

-Gurken sind gar keine Rudeltiere.

------------------------------------------------------

Was ist eine Frau ohne Arme und Beine?

- Bumsklumpen

------------------------------------------------------

Was sagt man zu einer Blondine ohne Arme und Beine?

- Schöne Titten

------------------------------------------------------

Gerade vier Wochen ist das junge Paar verheiratet, dann ruft Cornelia ihre Mutter an und schluchzt: “Wir hatten unseren ersten Krach.” “Nur ruhig Kind, das kommt in jeder Ehe mal vor.” “Ja, aber ich weiß nicht, wohin mit der Leiche.”

------------------------------------------------------

Ein Mann geht in ein Bordell. An der Rezeption fragt er ob sie auch dunkelhäutige Damen hätten, worauf er in das letzte Zimmer im Flur verwiesen wird. Dort angekommen bittet er die farbige Frau sich vor ihn hin zu stellen, die Beine breit zu machen und sich zu bücken. Der Mann setzt sich aufs Bett, sieht sich alles genau an, steht auf und will wieder raus gehen. Die Frau wundert sich und fragt ihn was er denn überhaupt wollte. Darauf sagt er nur: Ich habe mir gestern braune Fliesen gekauft und wollte mal schauen, wie rosa Fugen dazu aussehen.

------------------------------------------------------

Ein Mann liegt seit längerem im Koma, aus dem er ab und zu erwacht. Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein war, deutete er ihr, näher zu kommen. Er flüsterte: “In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du bei mir. Als dann mein Geschäft pleite ging hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren, du hieltest zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Naehe. Weißt du was?” Ihre Augen füllten sich mit Traenen der Rührung. “Was denn, mein Liebling?” hauchte sie. “Ich glaube du Schlampe bringst mir Pech!!”

------------------------------------------------------

Der amerikanische Präsindent George W. Bush und der englische Premierminister Tony Blair unterhalten sich beim Staatsempfang im Weißen Haus. Ein Gast fragt: “Was ist heute Ihr wichtigstes Thema?” Darauf der Präsident: “Wir planen gerade den dritten Weltkrieg. Dabei müssen wir leider den Tod von zwei Millionen Moslems und einem Zahnarzt einkalkulieren.” Fragt der Gast: “Warum den Zahnarzt?” Blair klopft Bush auf die Schulter: “Siehst Du, was habe ich gesagt, keiner fragt nach den Moslems!”

------------------------------------------------------

Lehrerin: “Wie wir alle wissen, wurden im Dritten Reich zahlreiche Randgruppen einer menschenverachtenden industriellen Vernichtung zugeführt. Welche zum beispiel?”
Lars:”Naja, schwule, behinderte und Zigeuner und so….”
Lehrerin:”Richtig, aber: du vergaßt die Juden!”

------------------------------------------------------

Lehrer: “Im 2. Weltkrieg wurden über 1 Millionen Juden verfolgt und getötet!”
Darauf ein Schüler: “Wer macht denn so was?!”

------------------------------------------------------ 

Zu guter letzt: 

 Sitz ein Mann am Tresen, bestellt 6 Klare und trinkt sie aus…
dann bestellt er 5 Klare und trinkt sie auch aus…
dann bestellt er 4 Klare und trinkt sie auch aus…
dann bestellt er 3 Klare und trinkt sie auch aus…
“Komisch” lallt er zum Wirt …
“je weniger ich trinke, desto besoffener werde ich”

 

14.5.09 10:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 

Hauptmenü
Startseite
Kategorien
Links
Freunde
Gratis bloggen bei
myblog.de