Unbenannt-1

 

Beichten xD

Ich war mit meiner einjährigen Tochter auf dem Weg zum Supermarkt und musste im Auto zuvor ihre vollgeschissenen Windeln wechseln. Circa eine Stunde später stand ich an der Kasse an und schaute zufällig auf meine Jeans. An einem Hosenbein war ganz deutlich eine riesige Bremsspur inklusive einem Kackknödel zu sehen. Das war mir extrem peinlich.

-------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ich war bis zu meinem 14. Lebensjahr fest davon überzeugt, dass Kakao direkt von braunen Kühen komme.

 -------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ich bin Maler von Beruf und masturbiere immer in die weißen Farbeimer hinein, da ich mir einbilde, dass die Wände dadurch noch mehr funkeln und glänzen. Seit 20 Jahren wichse ich in meine Farbeimer und die Kunden sind hochzufrieden und sagen immer "Ach schau wie toll die Wand glänzt. Sie sind ein Zauberer Herr Maler, ich werde Sie weiterempfehlen". Ich grinse dann breit und sage "Jawohl, ich habe die beste Farbe auf der ganzen Welt". Ich kann mich vor Aufträgen nicht mehr retten, mein Terminkalender ist voll bis anno Domino - und die Kunden rennen mir die Bude ein. Mir geht es prächtig auch wenn ich weiß, dass ich mit einer Lüge lebe.

17.5.09 20:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 

Hauptmenü
Startseite
Kategorien
Links
Freunde
Gratis bloggen bei
myblog.de