Unbenannt-1

 

Mal wieder ein paar Witze ^^

Die Mutter hat den süßen Hasen zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit viel Appetit und fragt seinen Papa, was sie da denn essen. Papa ganz stolz: 'Ratet doch mal... ich gebe euch einen Hinweis, ab und zu nennt Mama mich so.' Plötzlich spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: 'Iss das bloss nicht, das ist ein A***hloch!'

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------

 

Warum tragen Chirurgen einen Mundschutz ???? Damit sie nicht aus Versehen das Messer ablecken!

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------

 

Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer.

"Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?"

"Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."

"Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?"

"Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen."

"Na ja", denkt sich die Frau, "irgendwie wird das schon klappen", und sie gibt ihm den Rasierer.

Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat.

"Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!", versichert der Pfarrer.

Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?"

"Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde."

Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte."

 

 

25.5.09 16:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cäthy / Website (25.5.09 16:35)
der letzte is jah echt übel x,D*lachflash*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 

Hauptmenü
Startseite
Kategorien
Links
Freunde
Gratis bloggen bei
myblog.de